Archiv | 7:33 pm

miutyful Tag

7 Okt

Seit meinen letzten veröffentlichten Post ist schon einige Zeit vergangen. Zwei Artikel sind noch in Bearbeitung da fehlen noch die Bildchen (.__.)

Daher klau ich mir mal den Tag von miu

1. Was nimmst du dir immer wieder vor, schaffst es aber doch nicht?
Aufräumen, meine Aufgaben mal pünktlich erledigen, putzen, kochen, mit meinen Chefs reden, Englisch lernen (also ich kanns aber nicht gut genug), auch mal außerhalb des Studiums programmieren, mal wieder Zeichnen oder zumindest die versprochenen Bilder für meine Mutti fertig stellen… ich bin soooo Faul (=_=)
2. Buntstift, Filzstift, Kugelschreiber oder Füller?
Kugelschreiber, wegen den Hinterklemmdingern
3. Dein größter (materieller) Wunsch?
Hmmm… einen Hund würde ich jetzt nicht materiell bezeichnen… hört sich iwie so böse an (<___<) Aber zur Zeit wünsch ich mir einen neuen, am liebsten offenen Kleiderschrank
4. Was würdest du tun, wenn du noch 24 Stunden Zeit hättest?
Zu Leben ._. ich glaub die, die ich Liebe, darauf vorbereiten.
5. Dein Lieblings-Disney-Film?
Wall-e (*______*) bin eh Fan von den 3D-Animierten Filmen
6. Wenn du dir ein Talent aussuchen könntet, welches wäre das?
Super Intelligent sein, so wie der Facebooktyp, das ich blitzschnell funktionierenden Code schreiben kann, Algorithmen entwickeln und komplexe mathematische Probleme lösen.
7. Dein Lieblingseis?
Schoki… nein Kirsch… nein Erdbeer… oder doch Schoki… oh neeh ich hab mal in Ungarn ne Kugel Eis gegessen die hat Geschmeckt wie die Kinderschokolade ❤
8. Wo siehst d miut♥tiful in einem Jahr (*muhaha* ihr dürft ruhig übertreiben :b).
Mit gaaaanz vielen Sponsoren als absoluten InsiderBlog mit eigener Zeitschrift 😛 Oder Begraben in den unendlichen weiten des Internets als Blogleiche weil du keine Zeit mehr findest was zu schreiben :/ Hoffentlich eher sowas wie das erste (>,<)