So viel Rosa

8 Okt

Mein neuer Stundenplan dieses Semester ist eigentlich ganz nett. Ich hab nur einmal ab 8 Uhr dann aber auch nur 2 Vorlesungen, zweimal hab ich von 10 bis 18 Uhr und am Freitag hab ich nur Mittags eine Vorlesung. Der Donnerstag ist komplett frei \(^O^)/

Dummerweise muss ich jeden Donnerstag die Deko im Kino machen, heißt so ganz frei ist der nicht. Aber man verdient dabei ja immerhin was 🙂 heißt wenn man anschließend Shoppen geht muss man sich gar nicht mal so schlecht fühlen weil man hat ja dafür gearbeitet :p

Zusammen mit ner Freundin waren wir gestern in diversen Klamottengeschäften und das ganz kauffrei (^__^) aber bei dm ist es dann passiert… wir haben Geld ausgegeben (°O°) Auf den Schock mussten wir dann erstmal ins GrandCafé lecker Eisschoki (^,^)

Aber hier mal meine Ausbeute:

  1. Bebe Young Care Lovely BodyLotion
  2. Bebe Young Care Lovely DeoSpray
  3. Bebe Young Care LovelyShowergel
  4. Alverde Reinigungstücher Wildrose 1,95€
  5. essence Smokey Eye Set 2,25€
  6. essence XXXL Lipgloss 05 Supergirl 1,75€

Die Sachen von Bebe gabs im Set für 2,95€. Find ich istn fairer Preis, vor allem weil ich kurz danach die Bodylotion einzeln für den gleichen Preis gefunden hab (o_o). Auf das SmokeyEyeSet bin ich gespannt, ich bin ne absolute Schminknull trag auch selten mal was auf und wenn dann eher dezent, daher such ich immer nach sachen mit Anleitung hinten drauf (^_^“) Der Lipgloss ist super, der riecht nach Himbeer (^3^) Auf die tücher bin ich auch sehr gespannt eig ist alverde ja nicht sooo schlecht mal schauen. Immerhin riechts gut 🙂

Findet ihr auch das mein Einkauf sehr Rosa wurde? (o__o)  Dabei hab ich noch vor 3 Jahren alles rosane verflucht… wie sich doch die Zeit ändert~

Kommentar verfassen

